Über uns

 

 

 

 

 

 

Anjay (Gesang/Entertainment)

Mit ihrem Lächeln und ihrer offenen Art verzaubert sie das Publikum. Unsere Rampensau Anjay, heizt Euch bei jedem Auftritt ordentlich ein, denn Entertainment ist ihr Steckenpferd. Aber auch stimmlich überzeugt sie in jeglicher Hinsicht. Sie ist absolut verrückt, aber gerade das Lieben wir an ihr.

 

 

 

 

 

 

Benny (Gesang/Gitarre)

Ihr wollt uns buchen? Dann habt ihr garantiert diese schöne Stimme am Telefon. Benny ist nicht nur unser Sänger… Nein! Er spielt auch noch mit einer Leichtigkeit Gitarre und haut so manches rockiges Solo raus. Er ist ein Organisationstalent, steht im ständigen Kontakt mit unseren Veranstaltern und regelt so ganz nebenbei auch noch unsere Anlage, damit alles in bester Qualität klingt.

 

 

 

 

 

 

 

Neno (Keys/Backings)

Der Meister an den Schwarzen und Weißen Tasten macht nicht nur auf
der Bühne eine gute Figur. In seiner Musikschule unterrichtet er junge Nachwuchskünstler. Auf der Bühne ist er, auch wenn er im Hintergrund steht, unser wichtigster Musiker, denn was wäre Musik ohne Keyboard.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werner (Bass/Gesang)

Wenn ihr ein Kribbeln im Bauch verspürt, dann sind das keine Schmetterlinge im Bauch, nein… es ist unser Bassist Werner, der Euch mit den tiefen Tönen ein angenehmes Gefühl verschafft. Werner ist unser herzlicher und fröhlicher Ruhepol. Und er beherrscht nicht nur den Bass, er singt auch wie ein junger Gott. Besonders die höhen Töne stellen Dieter Bohlen in den Schatten.